Effizient und umweltgerecht entsorgen

Die Transport AG Aarau steht im Dienst der Wertstoffe

Die Transport AG Aarau ist Teil der Wertschöpfungskette, die aus Abfällen Sekundärrohstoffe und Energie gewinnt. Wir sammeln ein und nehmen entgegen, wir prüfen, sortieren und sorgen dafür, dass Wiederverwertbares sein Ziel erreicht und nicht verwertbare Materialien korrekt entsorgt werden. Uns ist wohl auf dieser Erde, und wir leisten mit Freude unseren Beitrag, ihre Zukunft zu sichern – gerne gemeinsam mit Ihnen.

Die Transport AG Aarau steht im Dienste der Wertstoffe

Unsere Philosophie

Mit innovativen Ideen, modernen Fahrzeugen, Maschinen, Betriebseinrichtungen, überzeugendem Knowhow und Freude an der Entsorgung realisieren wir komplexe Kundenprojekte schnell, marktgerecht und umweltschonend.

Im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit steht der Kunde.

Unsere umfassenden Leistungen sind wirtschaftlich und ökologisch gut aufeinander abgestimmt. Wir bieten unseren Kunden eine überdurchschnittliche Gesamtleistung.

Das Ziel unseres beispielhaften Standards ist es, das Vertrauen der bestehenden und neuen Kunden zu gewinnen und in einer dauerhaften, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung zu festigen.

Als Entsorgungsunternehmen sind wir uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, denken langfristig, bauen auf Vertrauen, leben eine solide Finanzierungskultur und engagieren uns für den verantwortungsbewussten Umgang mit den begrenzten Ressourcen.

Unsere Leistungen

Entsorgungsparks für Privatanlieferer, Mulden- Service, Container- Service, Transporte mit Sattelschlepper und Anhängerzügen, Press- Container, Altholz- Verwertung, Grün- und Gartenabfälle, Wertstoffsammlung, Wertstoffsortierung, Sperrgutsortierung, Gesamtentsorgungen.

Nationale Logistik auf Schiene und Strasse, international mit Geschäftspartnern.

Unser Konzept für die gesamten Service- und Dienstleistungen, der Produktion und Vermarktung von Wertstoffen und Handelswaren ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Probleme unserer Kundschaft zu erfassen und zu lösen.

Unsere Werte

Respekt und Verantwortung unserer Umwelt zuliebe

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern. Der Umwelt gegenüber sind wir uns der Verantwortung bewusst und nehmen diese wahr.

Nutzen bieten

Wir leisten einen hohen Service- und Dienstleistungsgrad, verbunden mit höchster Qualität, Vorschrift- und gesetzeskonformer Ausführung. Grundsätzlich steht das Sortieren und das Verwerten vor der thermischen Verwertung und dem Deponieren.

Nachhaltigkeit

Mit unseren Marktleistungen schliessen wir Stoffkreisläufe. Unsere Investitionen sind umweltorientiert ausgerichtet.